Termine


bullyparade – DER FILM

Die Synchronarbeiten zu BULLYPARADE – DER FILM sind im Dezember 2016 beendet worden.
Ich war dabei! Es war sehr komisch und Bully ist ein super Typ und ein toller Synchronregisseur.
Kinostart ist am 20.07.17

DREXIT

Mein neues Stück DREXIT ist fertig! Das politische Singspiel habe ich für die Damischen Ritter geschrieben mit

André Hartmann als Herzog Kasimir.

Am 24. Februar ist Premiere im Löwenbräukeller.

Wir proben bereits. Ich inszeniere das Stück.

Inhalt: Die Damischen Ritter wollen raus aus Bayern. Herzog Kasimir startet ein Referendum. Doch was dann passiert, damit hat wohl keiner in seinem schlimmsten Albtraum gerechnet.

OH OH OLYMPIA

Mein dritter Dinnerkrimi  OH OH OLYMPIA ist fertig. Die Proben haben im Oktober in Oberammergau begonnen.

Premiere ist am 5. Januar im Hotel Post in Oberammergau.

Ich führe dieses Mal selbst Regie.

 

Ronja Räubertochter auf der Naturbühne Trebgast

Im April/Mai inszeniere ich Ronja Räubertochter mit 23 Darstellern auf der Naturbühne Trebgast nähe Bayreuth.

Premiere ist am 27.Mai um 20:00 Uhr

http://www.naturbuehne-trebgast.de/

Weißblaue Wintergeschichten

Im März beginnen die Dreharbeiten zu weißblaue Wintergeschichten im ZDF. Ich übernehme die Rolle der Anne Linde.

 

Damische Ritter

Inszenierung des Singspiels für den Faschingsball am 5.Februar 2016 im Löwenbräukeller mit den Damischen Rittern.

Shakespeares wilde Weiber

Wann: 2. -26. September 2015, Mi – Sa um 20:30 Uhr
Was:  Shakespeares wilde Weiber
Wo: Teamtheater Tankstelle München

Hubert und Staller

Wann: Herbst 2015 (Termin folgt)
Was: Hubert und Staller – Heiter bis tödlich, ein schmutziges Geschäft
Wo: ARD

Die Rosenheim-Cops

Wann: Herbst 2015
Was: Die Rosenheim-Cops, Die Reise des Herrn Stuckenthaler
Wo: ZDF

Ronja Räubertochter

Ende November 2014 bis Weihnachten spiele ich die RONJA RÄUBERTOCHTER am Apollo-Theater Siegen.

http://www.apollosiegen.de

Pass gut auf ihn auf

Fotografie © ZDF/Barbara Bauriedl

Unter der Regie von Johannes Fabrick hat Isabella Leicht in dem preisgekrönten Beziehungsdrama PASS GUT AUF IHN AUF die Rolle der Kantorin Elisabeth übernommen. Ende 2013 wurde der Film im ZDF ausgestrahlt.